Am 19.06.2019 haben wir gemeinsam von 10-11 Uhr unsere Entlassschülerinnen und -schüler gefeiert. Es gab ein kleines Rahmenprogramm: Trommelgruppe M2 mit A. Kreuzer und A. Meskarha, Gesangsstücke der M1 mit G. Lothschütz, ein Sketch der BO2 mit I. Schmidt, Blumengrüße der BO3 mit P. Selle, bunte Getränke der BO1 mit M. Tajioui, Gruß- und Glückwunschworte von der Klassenleiterin der BO4 und Stufenleiterin der BO-Stufe R. Neid, unserem Schulsprecher R. Ziegler und von Schulleiterin S. Hegenbarth mit einer überlieferten Geschichte von Aesop: Die Frösche im Milchtopf. Nach unserer Feier in der Schule sind alle Abgänger gemeinsam chinesisch essen gegangen und haben ihren letzten Schultag gefeiert.