Vor den Osterferien nahm die G-Klasse an der hessenweiten Grundschul-Challenge teil. Es galt verschiedene Übungen zu absolvieren und als Klassengemeinschaft Punkte zu sammeln. So musste ein Parcours mit Rollbrettern durchfahren, ein Staffellauf über Hindernisse gemeistert werden, sowie mit Basketbällen möglichst viele Körbe geworfen werden. Dafür hatten die Kinder nur eine begrenzte Zeit zu Verfügung. Mit viel Freude und Ehrgeiz durchlief die G-Klasse alle Aufgaben. Und es hat sich gelohnt: die Klasse hat den 1. Platz der Förderschulen gewonnen 😊🎉 als Preis gab es ein Überraschungspaket: eine große Pedlo-Box mit Kooperationsspielen und für jeden eine Urkunde. Großes Lob an die Schülerinnen und Schüler.

IMG_4732.jpg  IMG_4660.jpg