



Heute hat der dritte von insgesamt 10 Kursen mit der Jugendkunstschule Octopus stattgefunden. Die Schülerinnen und Schüler arbeiten in diesem Angebot mit Frau Schaake an Urtierchen in Gips.... Wer was sucht, wird sicher was erkennen!
...die Schülerinnen und Schüler der G-Klasse! Bei einer sportlichen Grundschulchallenge zeigten alle viel Einsatz un belegten den 1. Platz. Wir gratulieren!
Die GM-Klasse bekam tierischen Besuch von Leni, einer ausgebildeten Schulhündin. Sie flitzte mit den Kindern über den Schulhof, holte sich Leckerlies und Streicheleinheiten ab. So konnten die Kinder spielerisch mehr über Hunde lernen und gleichzeitig positive Erlebnisse sammeln. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Auch in diesem Jahr nahmen einige Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 an der Durchführung des KomPo7 teil.