IMG_4303.JPG

Eine Woche vor Ferienbeginn wurden die Absolventen der BO-Klassen feierlich entlassen.
Alle Schüler*innen der EKS haben sich mit einem kleinen Beitrag verabschiedet. 

Von allen Teilnehmer*innen wurde die Feier als sehr gelungen bewertet. Die ein oder andere Träne (der Freude oder Erleichterung ;) wird bestimmt auch geflossen sein. 

Denn nun geht für die Abschlussschüler*innen ein wichtiger Meilenstein zu Ende. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Die coolen gemeinschaftlichen Sweatshirts mit dem Aufdruck "Abschluss-Champs" wurden wohlverdient und mit Stolz beim anschließenden Fototermin präsentiert.
Der Ehrentag konnte schöner nicht ausklingen: Im Landgasthof Augello wurde köstlich gespeist.

Einem solchen Ende kann nur ein fantastischer Anfang folgen!

Wir wünschen euch nur das Beste! 

 

IMG_4297.JPG    IMG_4298.JPG

IMG_4295.JPG   

IMG_4296.JPG