Im Lerncamp vom 06.- 09.04.2021 (jeweils von 9-12 Uhr) können einige Schüler*innen an der Erich Kästner-Schule Lernstoff bearbeiten, den sie gerne besser oder noch einmal erklärt bekommen wollen. Sicher sind im langen Distanzlernen Fragen offen geblieben und manche Aufgaben nicht gelöst. Vielleicht werden auch eigene Fragen mitgebracht, die bearbeitet werden sollen.
Wichtig: Nur eine feste Lerngruppe kann hier vor Ort arbeiten. Deshalb müssen Eure Eltern Euch verbindlich anmelden. Das Angebot ist freiwillig und es werden keine neuen Lerninhalte erlernt. Wenn Ihr Fragen zu diesem Angebot habt, sprecht Eure Lehrkräfte darauf an. Das Lerncamp findet unter den dann gültigen Hygieneregelungen statt.