Liebes Kollegium, wir haben uns für unser gemeinsames Weihnachtswichteln etwas Kleines überlegt: Heute, Montag, 07.12.2020, wurden die Wichtelgeschenke von uns verteilt. (!!!!! Ups...wer noch nicht abgegeben hat,muss nun schnell sein ;) !!!) Diese könnt Ihr dann ab Dienstag bis zu unserem Date am 17.12.2020 abholen. Aber bitte noch nicht auspacken, denn dies tun wir gemeinsam :) 
So und jetzt zur Idee: 
An Stelle des Geschenkesackes wird ein Spendeschwein stehen. Jeder und jede darf gerne eine Spende hinterlassen. Die Höhe der Spende ist dabei egal und bleibt anonym. 
Der Erlös soll dem Flüchtlingscamp Moria 2 zugutekommen. Alle die bereit sind teilzunehmen, können hinter ihrem Namen auf der Liste ein großes "S" notieren. Jede Spenderin/ jeder Spender nimmt nämlich automatisch an einem Gewinnspiel teil. Die Gewinnerin/ der Gewinner wird am 17.12.2020 live gezogen und bekommt den Preis erst virtuell, dann natürlich persönlich, ausgehändigt. Es lohnt sich! Also nehmt alle teil und lasst uns andere etwas unterstützen, die es in der kalten Jahreszeit nicht so kuschelig und gemütlich haben können wie wir. 
Liebe Grüße
Euer Vergnügungsausschuss