Beim Vorlesewettbewerb am Mittwoch, 25.11.2020, konnten die Schüler*innen der Klassen G/M und M/BO1 ihre Texte in unserer Sporthalle präsentieren. Sarah Friedrich ist Lesebeauftragte der EKS. Sie organisierte den Lesewettbewerb in diesem Jahr und lud traditionell Frau Bartel vom Idsteiner Hexenbuchladen in die Jury ein. Gewinner in diesem Jahr war Tim aus der M/BO1. Er geht als Sieger der 6. Jahrgangsstufe in den Kreisentscheid weiter. Die Plätze zwei und drei wurden von Marcel und Finn aus der G/M Klasse belegt. Herzlichen Glückwunsch! Unser Förderverein spendete an alle Gewinner jeweils einen Buchgutschein. Schlüsselbänder und Bleistifte des Vereins gab es für alle Teilnehmer*innen. Vielen Dank...