Am Dienstag, 22.01.2019, waren Herr Mihm, Herr Wölfinger und Herr Wolter vom Rotary-Club sowie Frau Demir und Herr Kauffmann vom EDEKA-Markt Georg zu Gast in der EKS. Die SchmExperten, die an diesem Tag auch ihre Zertifikate von Frau Penava bekamen, haben ein gesundes Frühstücksbuffet angerichtet und dazu auch noch die G-Klasse eingeladen. Unsere Gäste konnten sich ein Bild davon machen, was mit ihren Investitionen in Form von Geld- und Obstspenden in der EKS gemacht wird. Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe erlernen den Umgang mit Lebensmitteln und deren Zubereitungsmöglichkeiten. Außerdem werden jeden Donnerstag von Schülerinnen und Schülern der Berufsorientierungsstufe Smoothies hergestellt, die unsere große Pause etwas bunter, fruchtiger und leckerer machen!