Am 15.06.2018 findet ab 10 Uhr an der EKS die Entlassfeier der Schulabgänger und -abgängerinnen statt. Die Klassen haben ein buntes Programm zusammengestellt: Mit Theaterspiel, blumigen Wünschen, Sketch, Fruchtcocktail, Mäusen, Geschichten und Trommeln werden unsere Abschlusskids verabschiedet. Und natürlich mit Zeugnissen...
 
 
 
 
 
Am 14.06.2018 ist das Galli Theater mit dem Stück "Die Tüte" bei uns zu Gast in der EKS. Finn Lukas Kamm und Heidi Hinrichs führen das Stück von Johannes Galli bei uns im Rahmen des Präventionstheaters auf.
 
 
 
 
Am Montag, 11.06.2018, fand an der EKS ein Pädagogischer Tag 2018 statt. An diesem Tag war kein normaler Schulbetrieb. Alle Lehrkräfte arbeiteten zum Thema: Positive Kommunikation - das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht. Referent war Dr. Nawid Peseschkian aus Wiesbaden.
 
 
 
Am 28.05.2018 finden an der EKS die Bundesjugendspiele statt. Kurz bevor die ganz große Hitze losging, haben es alle geschafft ihre Disziplinen zu absolvieren.