Am 11.07.2016 haben sich viele Lern- und Bildungspaten in der Erich Kästner-Schule zum Austausch getroffen. Das Gesprächsforum bietet Raum, um über die persönlichen Erfolgserlebnisse sowie die Hürden oder Stolpersteine in der Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern zu sprechen. Einmal pro Schulhalbjahr findet dieses Treffen im Wechsel in der Schule oder bei der Stadt Idstein (Kontakt: Heidi Göbel) statt. Wenn Sie Interesse an ehrenamtlicher Arbeit als Bildungspate haben, können Sie mit Frau Göbel über die Internetseite des Seniorenbüros Kontakt aufnehmen oder uns ansprechen, wir vermitteln Sie gerne weiter (Kontakt in der Schule: Renate Neid).

Am Ende des Schuljahres 2015/2016 möchten wir uns nochmals auf diesem Weg für die sehr sinnvolle und gute ehrenamtliche Arbeit bedanken.