IMG_7235.JPG

Heute erlebten die Klassen der M/BO1 und BO2 im Rahmen des AL-Unterrichts eine erfrischende Abwechslung – zwei Stunden voller Spaß und sportlicher Aktivität beim Bowling.

Die Stadt Idstein und der Magistrat ermöglichten uns dankenswerterweise die kostenfreie Nutzung der Bowlingbahnen im Restaurant Zeitlos, und wir nutzten dieses großartige Angebot mit Freude.

Dank der großzügigen Unterstützung des Magistrats können wir einmal im Monat die Bowlingbahnen kostenlos nutzen, und dies eröffnet uns regelmäßige Gelegenheiten, gemeinsam sportlich aktiv zu werden.

Unser Dank geht auch an das Team des Restaurants Zeitlos für den reibungslosen Ablauf vor Ort.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche gemeinsamen Erlebnisse zu teilen und die Vielfalt unseres Schullebens weiter zu bereichern.

IMG_7236.JPGIMG_7237.JPG