banner oben2

unsere fleißigen Weihnachtswichtel in unserer Schulgemeinschaft haben sich in den letzten Wochen und insbesondere in den Projekttagen wieder auf unseren Verkauf vorbereitet und schöne Dinge produziert.

Gefällt Ihnen etwas und Sie möchten es kaufen?

Ablauf der Bestellung:

> Füllen Sie das Bestellformular aus und geben Sie es ihrem Kind mit oder schicken sie es an poststelle[at]eks.idstein.schulverwaltung.hessen.de.

> Geben Sie Ihrem Kind den entsprechenden Betrag in einem Umschlag mit in die Schule oder bringen Sie ihn zum Abholtag passend mit.

> Die bestellten Waren erhalten Sie dann über die Schulranzenpost Ihres Kindes oder am ausgemachten Abholtag.

Da wir auf Müll achten wollen: Geben Sie Ihrem Kind einen Beutel mit, in dem wir die Waren verpacken können oder bringen sie einen mit. Gerne können sie auch einen EKS-Beutel für 1,00€ dazu bestellen. (nur solange der Vorrat reicht!)

Bitte beachten Sie:

Jeder Artikel ist ein Einzelstück. Die Menge der einzelnen Angebote variiert.

> Es kann daher leider passieren, dass gewünschte Artikel bereits schon verkauft sind.

> Gerne bieten wir dann eine Alternative an.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Und nun viel Spaß beim Stöbern …

Weihnachtsmarkt klein

Bestellformular - zum Mitgeben                              Bestellformular - zum Mailen