IMG_1564.jpeg

Der Frühling ist nun endlich da!!!!! Es summt und brummt um uns herum....dank des vielen Regens der vergangenen Wochen und der nun milden Temperaturen wächst nun alles  in Rekordgeschwindigkeit. 


Die Erbeerblüten lassen schon die ersten Früchte erkennen. Auch der kleine Brombeer-/ Himbeerstrauch zeigt zarte Früchte. 
Damit alles geschützt ist und in Ruhe wachsen kann, haben unsere Beete nun endlich ihren kleinen Zaun erhalten, der natürlich in der hauseigenen Werkstatt von unseren Schüler*innen gebaut und gestrichen wurde. 
Diese dekorative Umrandung soll die Pflanzen aber nicht nur vor übereifrigen Naschkatzen schützen. Er spendet den Pflanzen auch einen angenehmen Schatten und soll damit verhindern, dass die Pflanzen der Sonneneinstrahlung durchgehend ausgesetzt sind. 
 

IMG_1719.jpeg

 IMG_1721.JPGIMG_1722.JPG