IMG_8035.JPGIMG_8033.JPGIMG_8036.JPG

 

Nach mehr als vier Jahrzehnten verabschieden die Erich Kästner-Schule und die Grundschule auf der Au gemeinsam ihren Hausmeister Herr Mengwasser in den wohlverdienten Ruhestand. Hierzu haben sich alle Schüler*innen beider Schulen versammelt und Herrn Mengwasser mit einem eigens komponierten und vorgetragenen Lied ihren Dank mitgeteilt. Wir sagen alle Danke für die vielen Jahre der Unterstützung. Herr Mengwasser war mehr als ein Hausmeister. Er war immer Helfer in der Not, Retter der auf den Dächern verlorenen Fußbälle, Reparaturservice, Schlüsseldienst, Handwerker, Schreiner, Möbelpacker, Einrichter, Umzugshelfer und noch vieles mehr. 

Wir wünschen Herrn Mengwasser für seinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste und freuen uns immer über einen Besuch :)