Erneut erhielt die EKS kreative Unterstützung des Idsteiner Künstlers Andreas Diefenbach.
 IMG_0071.JPG

Nach der erfolgreichen Gestaltung des Haupteingangs, war nun die Sitzgelegenheit auf dem Schulhof dran. Die steinernen, grauen Stufen mit der lieblosen, abblätternden farblichen Gestaltung sollte einen neuen Anstrich, im wahrsten Sinne, erhalten. Gesagt, getan! Andreas Diefenbach setzte sich mit einer altersgemischten Gruppe zusammen und entwickelte mit den Schülerinnen und Schülern ein neues farbliches Konzept, welches zum zuvor frisch restauriertem Haupteingang passt.
Modern und frisch ist nun das Ergebnis und lädt zum Verweilen ein.

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mehr Details können dem Bericht aus dem Wiesbadener Kurier entnommen werden. Zu guter Letzt danken wir unserer Petra Selle für die erneute Kontaktaufnahme zu Andreas Diefenbach und die Betreuung des großartigen Projekts.

IMG_4639.JPGIMG_0072.JPG