Wir suchen für das kommende Schuljahr 2022/2023 einen jungen Menschen (m/w/d) mit Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) und/ oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) in unserer Schule.

Wenn Du im Übergang Schule - Ausbildung oder Schule - Studium noch Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln möchtest, dann melde Dich mit einer kurzen Bewerbung bei uns! Wir bieten eine Praxisstelle, in der Du sicherlich viele neue Herausforderungen findest und Dich vielseitig erproben kannst.

Wenn Du Interesse an einem FSJ an unserer Schule hast, melde dich gerne unter der folgenden Telefonnummer: 06126 – 3250 oder schreiben eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über dein Interesse!