Der erste Teil der Projektprüfung fand am 14.12.2018 in der EKS statt. Schülerinnen und Schüler der Klasse BO3 präsentierten ihre Projekte, an denen sie in den letzten drei Wochen gearbeitet haben. Themen waren: "Die Herstellung von Seife" (Handwaschpaste, Lavendelseife, Haferflockenpeeling), "Italienische Küche" (Oliven, Kräuter, Nudeln, Pesto und ein italienisches Gericht), "Das Sondereinsatzkommando", "Paris" (Geschichte, Essen, Sehenswürdigkeiten, Bau eines Eiffelturm-Modells).
 
 
 
 
... des EKS-Kollegiums. Es war so schön! Am 12.12.2018 waren wir zusammen im "Zeitlos" in Idstein. Wir haben lecker gegessen und eine ruhige Kugel Bowling danach geschoben. Doch zuvor ging der Wichtel-Zonk 2018 an Maiko Heinemann: Viel Freude für ein Jahr mit ihm! Danke an unsere Vergnügungs-Zuständigen für eine schöne, gesellige und sportliche Feier. Auch, wenn nicht jede Kugel saß...
 
 
 
 
... vielleicht blüht man wieder auf? Also kommt!