Mit diesem Waldboden des AL-Kurses Handarbeit der Mittelstufe wird bei uns der Herbst begrüßt. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Herbstferien und verabschieden uns ganz kurz zum Pilze sammeln... Am 14.10.2019 sind wir wieder da.
 
Am 23.09.2019 wurde an der EKS wieder über die unterschiedlichen Möglichkeiten nach der Schule gesprochen.
Jutta Keller (Agentur für Arbeit), Roland Nordhoop (Berufliche Schulen Untertaunus; BzB) und Marcena Andreas (Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft) waren zu Gast an der EKS. Sie stellten die jeweiligen Anschlussangebote vor und gaben Informationen über die Zugangsvoraussetzungen der Bildungsgänge an Schülerinnen, Schüler, Eltern und Personensorgeberechtigte weiter. Jutta Keller ist ab dem Schuljahr 2019/2020 unsere zuständige Berufs- und Rehaberaterin vor Ort.
 
 
Unser Hausmeister, Frank Mengwasser, feierte am 17.09.2019 sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Herzlichen Glückwunsch zu: 40 Jahren allerbester Hausmeister!