Heute, 05.04.2019, haben die Kinder der G-Stufe mit Julia Alexiadis ihr großes Osterbrunch-Projekt vorgestellt, das alle Kinder der G/M-Stufe deshalb aufessen durften, weil sie zuvor dazu eingeladen wurden und es sich so richtig gut gehen lassen konnten. Die G-Klasse hat nämlich richtig viel vorbereitet: Die Schülerinnen und Schüler haben Muffins mit Zucchini gebacken, Petersilien-Quark zubereitet, Osterbrot gebacken, Karotten-Apfel-Salat geschnibbelt, Eier-Salat und viele Obst-Leckereien vorbereitet. Das war sooo lecker! Außerdem wurden Eier gefärbt und tolle Tischdekos hergestellt. Noch mehr Bilder gibt es bald an dieser Stelle....das tollste war natürlich der Riesenhase!!! Frau Alexiadis hat dieses Projekt im Rahmen ihres FSJ mit den Kindern vorbereitet und umgesetzt. Satte Kinder und ein gut geplündertes Buffet sagen: Voller Erfolg!