Die Grundschule Auf der Au in Idstein gestaltet mit den Kindern der 1.-4. Klassen, der Grundstufe der Erich Kästner-Schule und der Vorschulklasse ein Zirkusprojekt. Viele Unterstützer haben dazu beigetragen, dass der Zirkus Zauberhaft gastieren darf. Den Kindern soll ermöglicht werden, einmal über ihre Grenzen hinauszuwachsen. Sie sollen das Miteinander im Team leben und erleben, sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen. Den Kindern stehen acht unterschiedliche Bereiche und Genres zur Verfügung, in denen sie sich erproben können und an denen sie wachsen können. Das große Finale: Die Vorführung in der Manege vor Eltern, Großeltern und Freunden.

Ort: Zirkuszelt vor den Schulen Auf der Au

Zeit: Freitag, 09.03.2018, 14:40 Uhr, 16:30 Uhr und 19:30 Uhr; Samstag, 10.03.2018, 10:30 Uhr, 13:30 Uhr und 16:00 Uhr (Flyer)

Für alle Vorstellungen können noch Karten erworben werden. Sie kosten 6 Euro und sind bei Schlaumeier oder in den beiden Schulen erhältlich!