IMG_2426.JPGIMG_2428.JPGIMG_2429.JPGIMG_2738.JPG

Endlich wieder Klassenfahrt! Die G- und M-Stufe nutzte prompt die wiedergewonnene Möglichkeit und begab sich vom 16. - 18. Mai auf eine Wanderung ins Hofgut Gnadenthal.

Das Wetter spielte perfekt mit und so stand auch dem Dorferkundungsspiel nichts im Wege. Schnell konnten sich alle in der neuen Umgebung orientieren und die herrliche Landschaft genießen. Das absolute Highlight war tatsächlich der Stalldienst. Kein Wunder bei den vielen süßen Kühen und Schafen. Diese genossen nicht nur die sauberen Ställe sondern auch die zahlreichen Streicheleinheiten. Nach der ganzen Arbeit lud der Wörsbach zu einer willkommenen Abkühlung ein. Auch die abendliche Disco kam bei allen Zweibeinern gut an. Den Abschluss bildete ein großes Lagerfeuer mit Stockbrot, bevor es am nächsten Morgen wieder heimwärts ging - natürlich wieder zu Fuß!

Alles in allem sind alle Kinder glücklich und die Gesichter sonnengeküsst.