Gerade hat uns die stürmische Friederike den Türöffner unserer Haupteingangstür und eine dazugehörige Glasscheibe kaputt gemacht. Achtung deshalb: Aktuell ausschließlich die Seiteneingangstüren benutzen!
 
 
 
Wir suchen für das kommende Schuljahr 2018/2019 eine Interessentin oder einen Interessenten für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in unserer Schule. Wenn Du im Übergang Schule - Ausbildung oder Schule - Studium noch Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln möchtest, dann melde Dich mit einer kurzen Bewerbung bei uns! Wir bieten eine Praxisstelle, in der Du sicherlich viele neue Herausforderungen findest und Dich vielseitig erproben kannst.
 
 
 
Am 15.01.2018  starten wir durch! Ab 7:40 Uhr stehen unsere Türen wieder für Euch offen. Der Endspurt für das erste Schulhalbjahr 2017/2018 kann beginnen...